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Wir beantworten alle Ihre entscheidenden Fragen
mit richtungsweisenden Antworten.
Sie werden uns dafür „lieben“!
Für die Planung Ihrer Kampagne bzw. Selektion der Werbestellen stützen wir uns auf folgende Grundlagen:
- aktuelle Werbeträgerdaten und tagesaktuelle Verfügbarkeiten
(z. B. Werbearten, Preise, Freizahlen usw. - ständige automatische Einspielung in unsere EDV-Programme) - Standortfaktoren
(z. B. Umfeld: Werbestellen an Apotheken, Schulen usw.) - Standortfotos
- Mikromarketing
(Einbeziehung von Daten wie z. B. Kaufkraft oder Ihre individuellen Zielgruppendaten usw. für die gezielte Bestimmung und Selektion von Werbestellen im Umfeld von Einzeladressen oder Orten oder Gebieten) - Frequenzatlas
(weist die Passantenfrequenz nach Straßenabschnitten für Kfz-Insassen, Fußgänger und Fahrgäste des Öffentlichen Personennahverkehrs aus. Verantwortlich: Fraunhofer Gesellschaft) - PpS (Plakatseher pro Stelle)
(für die Beurteilung und Vergleichbarkeit von Plakatstellen. Der PpS weist für jede einzelne Plakatstelle die Kontaktchancen im Belegungszeitraum (1 Dekade bei Großflächen und Ganzsäulen; 1 Woche für City-Light-Poster und City-Light-Boards/Megalights) aus. Zudem ist intermediale Vergleichbarkeit gegeben. Das heißt, Vergleichbarkeit mit anderen Medien, wie Print, Rundfunk, TV, die in der ag.ma (Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse) vertreten sind. Verantwortlich: ag.ma Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V., Fraunhofer Gesellschaft.) - ma 2020 Plakat mittels MDS-Planungssoftware
(errechnet Werte wie Reichweite, Gesamtkontakte, Durchschnittskontakte, Tausend Kontakt Preis auf Basis von derzeit 264.000 Plakat-Standorten und Netzprodukten, inklusive Pendlerdaten. Verantwortlich: ag.ma Arbeitsgemeinschaft MediaAnalyse e. V.) - Nielsen TradeDimensions-Daten für den Lebensmittel-Einzelhandel
(für die Planung von POS-Kampagnen auf Verbrauchermärkten) - Mapping
(für Umkreisselektionen, z. B. um einen Verkaufsshop oder anderer Points of Interest und zur kartografischen Darstellung aller Werbestellen aus einer Selektion oder des Bestands von Werbestellen)
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WERBETRÄGER
Wählen Sie aus einer Vielzahl spannender Medien
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Wir nehmen uns Zeit für Sie – lassen Sie sich kostenlos zu Ihren Möglichkeiten beraten
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Eine
Vielzahl
spannender
Medien
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